Stufenmatten – eine Zierde für Treppen

Schön und vor allem praktisch – Stufenmatten von Textilshop.at

Schön und vor allem praktisch –
Stufenmatten von Textilshop.at

Sisal kennt man als schönes und vor allem sehr strapazfähiges Material für Teppiche. Doch diese positiven Eigenschaften dieser Naturfaser passen auch wunderbar für die Anwendung als Stufenmatten. Ob sie nun als Schutz ihrer hochwertigen Treppe verwendet werden oder als optischer Aufputz beschädigter Stufen ist einerlei. Der elegante und zeitlose Stil weiß auf jeden Fall zu überzeugen und ist gut kombinierbar. Auch die technische Ausstattung lässt sich sehen: Latex auf der Rückseite und ein doppelseitiges Klebeband gewährleisten die Rutschsicherheit. Eine stabile Metallschiene lässt die Stufenmatten zusätzlich optimal aufliegen. Überzeugen Sie sich von der hochwertigen Qualität made in Austria unter Textilshop.at oder bei einem persönlichen Besuch in unserem Schauraum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sisalteppiche, Teppiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *